Willst Du eine Fotobox in Köln mieten?

Dann bist Du hier richtig - foboxy in der Universitätsstadt Köln!

Deine Stadt Köln hat die meistbesuchte Sehenswürdigkeit in Deutschland – den Kölner Dom. Doch nicht nur das lässt zahleiche Touristen jedes Jahr die Stadt besuchen. Köln ist eben nicht nur eine Stadt es ist ein Gefühl – hier kann jeder so sein, wie er möchte.

Die Kölner wissen, dass ihre Stadt nicht die schönste oder größte ist. Aber ihr Köln lieben sie trotzdem Oder gerade deswegen.
Du planst eine Party von der andere nur träumen können? Die foboxy Fotobox macht jede Party zu etwas ganz Besonderen.

Für Deine Feier!

foboxy Fotobox mieten Köln

Unvergessliche Erinnerungen für Deine Gäste mit unserem Sofortdruck und den vielen Requisiten!

Mit Hilfe der vielen Requisiten können Du und Deine Gäste wunderbar schräge Fotos machen. Diese können Dank Sofortdruck direkt mit nach Hause genommen werden.

Klicke auf „Jetzt reservieren“ und prüfe unverbindlich die Verfügbarkeit einer Fotobox am Tag Deiner Feier in Köln.

Wusstest Du, dass der Bau des Kölner Doms stolze 623 Jahre gedauert hat? Keine Angst solange brauchen wir nicht – wir liefern schnell und rechtzeitig zu Deiner Wunschadresse!

Fotobox Köln - Jetzt reservieren »
80.000 Erfahrungen
Hast Du Fragen? Dann ruf uns gerne kostenlos an:

Hotline:

0800 36 26 99 0
(Mo-Fr 9-18 Uhr)

Viel spricht für uns - Vor allem unsere Kunden

Wir danken unseren Kunden für mehr als 80.000 Veranstaltungen in Köln und ganz Deutschland und für viele positive Bewertungen.

Erfahrungsberichte lesen »

Fotobox mieten
Köln -
die Standorte

Egal wie dein Veedel heißt
- wir liefern überall hin.
An Deine Wunschadresse!

So funktioniert der Ablauf »
Braucht wenigt Platz,
macht riesig Spaß!

Nur 1m² Standfläche: Mit eingebautem Sofortdrucker, einfachem Fernauslöser und extra großem Live-View Monitor – Großes Kino!

Alle Details der Fotobox »

Grenzenloser Spaß mit Fotoflatrate

Bei den Drinks und Fotos sollte man keine Abstriche machen! Knipsen und Ausdrucke so viel und so lange das Herz begehrt…

Fotodruck-Flatrate »
Wenn et klapp. dann klapp et!

Dank der beiliegenden Anleitung ist der Aufbau ein Kinderspiel:
1) Fotobox auf's Stativ
2) Kabel in die Steckdose
3) Lächeln und losknipsen

Video-Anleitung schauen »

Requisiten, die rocken!

Unser großes Accessoires-Set ist der Brüller: Props, Mützen, Perücken, Brillen u.v.m. – damit ist maximaler Foto-Spaß garantiert!

Jetzt durchstöbern »
So einfach kannst Du Deine Fotobox mieten:
Termin prüfen und unverbindlich reservieren

Bilder aus Köln und ganz Deutschland aus den Fotoboxen unserer Kunden:

Direkt nach der Feier hast Du die Möglichkeit, die Fotos Deiner Veranstaltung in Deine kostenlose Online-Galerie zu laden und mit Deinen Gästen zu teilen.

Mehr Fotos anzeigen

Bei den angezeigten Fotobox-Fotos handelt sich um eine automatische Zusammenstellung aus Instagram und Facebook Feeds.

Anlässe, auf der eine Fotobox nicht fehlen darf

Dein Geburtstag in Köln mit der Fotobox

Köln ist für die Hohenzollernbrücke, den Kölner Dom und auf jeden Fall für ihr berühmtes Kölsch bekannt! Einmal so richtig Kölsch Party machen willst Du sicher auch mal. Dafür bist Du mit einer Fotobox, auch bekannt als Fotoautomat, hier genau richtig!

Damit kannst Du nicht nur schöne Erinnerungsfotos machen, sondern Du bietest den Gästen auch ein ganz besonderes Entertainment! Viele unserer Kunden schreiben uns, dass die Fotobox eine besondere Attraktion auf der Feier war und von jedem Gast mehrmals genutzt wurde.

Auch für die kleinsten ist eine Fotobox ideal für den nächsten Geburtstag. Dank der einfachen Bedienung und der vielen Requisiten ist eine foboxy Fotobox ideal geeignet für den nächsten Kindergeburtstag.

Eine ganz besonders schöne Idee, die sich mit der Fotobox umsetzen lässt, ist ein Foto-Gästebuch für deine Geburtstagsfeier. Damit können sich die Gäste nicht nur mit Stift und Papier verewigen, sondern ihren Eintrag mit ihrem Foto ergänzen.

Fotobox zur Hochzeit in Köln – Nicht mehr nur in Amerika

In Amerika (dort bekannt als Photobooth) ist die Fotobox auf Hochzeitsfeiern nicht mehr wegzudenken. Und auch hier in Deutschland ist der Trend längst angekommen. Natürlich auch in Köln, eine Stadt mit Charakter.

So macht die Fotobox den schönsten Tag im Leben noch etwas schöner und sorgt für Spaß und Erinnerungen. Nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für die Gäste. Diese werden wunderbar unterhalten, während das frisch vermählte Paar damit beschäftigt ist, Glückwünsche entgegenzunehmen, oder wenn es mit dem Fotografen zum Hochzeitsshooting verschwunden ist.

Übrigens eignet sich eine Fotobox auch ganz wunderbar als Hochzeitsgeschenk. Was meinst Du, wie sehr sich das Brautpaar freut, wenn Du für eine mobile Fotobox auf der Hochzeit sorgst?

Die Fotobox mieten bei einem geschäftlichen Anlass

Auch auf Firmenfeiern, wie der betrieblichen Weihnachtsfeier, oder auf Messen ist unsere foboxy Fotobox in Köln sehr beliebt.

Willst Du der nächsten Weihnachtsfeier etwas Pepp verleihen, ist die foboxy Fotobox eine gute Idee! Die Kollegen nicht in Arbeitskleidung, sondern mit den vielen Requisiten und Accessoires der foboxy Fotobox zu sehen, lockert das ganze Team auf und sorgt für eine Menge Spaß. Und die entstandenen Fotos können in den Büros aufgehängt werden und als Erinnerungen an die schöne Feier den Arbeitsalltag versüßen.

Da sich das Design der Ausdrucke vor dem Event individuell anpassen lässt, eignen sich die Fotos auch zu Werbezwecken. Unsere Erfahrung: Auf Messen kommt unsere Fotobox gut an. Geben Sie Ihren Kunden und Interessenten die Möglichkeit, vor Ort ein Foto zu machen. Dieses kleine Give-Away macht Freude und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Natürlich können Sie ein Design mit Ihrem Logo festlegen, dass dann auf jedem Ausdruck zu sehen ist. Die Fotobox ist ein echter Kundenmagnet auf einem Messestand!

Fotobox mieten Köln – auch diese Anlässe werden durch foboxy aufgepeppt!

Bekommst Du Besuch von Freunden oder Verwandten, die nicht das Glück haben, in deiner Stadt Köln zu wohnen? Wie wäre es zum Beispiel, wenn Du sie zu Weihnachten, nach einem Besuch vom Kölner Dom oder einer Kunstausstellung, mit Deiner eigens organisierten Weihnachtsfeier und, ganz besonders, mit einer Fotobox überraschst?

Oder was ist mit Silvester?
Silvesterpartys gibt es in Köln in einer Vielzahl, am Rhein, im Club oder bei Dir Zuhause. Willst Du mit Deiner Party herausstechen, musst Du Dir etwas einfallen lassen. Gerade zu Silvester ist die Fotobox ein Knüller! Kein anderer Moment im Jahr eignet sich so gut, eine fotographische Momentaufnahme zu machen. So sahst Du zur Wende des Jahres aus, hattest dieses und jenes erlebt und hattest diese oder jene guten Vorsätze für das neue Jahr.

Wie wäre es damit, die Vorsätze zusammen mit Deinen Freunden, auf die Rückseite der Fotos zu schreiben? Im nächsten Jahr könnt ihr euch wieder treffen und schauen, welcher Held seine Vorsätze Realität hat werden lassen.

Fest steht, eine Fotobox macht jede Feier, egal zu welchem Anlass, zu etwas ganz Originellen! Wir freuen uns riesig über so viele glückliche Kunden, deren Feste wir mit foboxy noch etwas schöner machen konnten. Wir freuen uns auch auf Deine positiven Bewertungen und einen geilen Partybericht aus Köln!

Wie funktioniert die foboxy Fotobox?

Fotobox mieten erklärt in nur 3 Minuten:
Reservierung, Versand, Aufbau, Feier, Abholung.

Was ist eine Fotobox? Schau Dir an, was die foboxy Fotobox Dir und Deinen Gästen zu bieten hat.

5 / 5 Sterne aus mehr als 4.000 echten Bewertungen:
Zu den Erfahrungsberichten unserer Kunden

Fotobox mieten

Dein Rundum-Sorglos-Paket enthält: