Willst Du eine Fotobox in Frankfurt am Main mieten?

Dann bist Du hier genau richtig - foboxy in Deiner Stadt!

Frankfurt ist für seinen großen Internationalen Flughafen, den Sitz der Europäischen Zentralbank oder die hohen Wolkenkrater bekannt. Aber nicht das alleine macht Frankfurt aus. Seit den 90er Jahren gibt es Techno Musik in Frankfurt aber auch für alle anderen Genres gibt es einen passenden Club in der Finanzstadt.

Egal ob in der Altstadt, dem Bahnhofsviertel, Berkersheim oder in Dornbusch, eine Fotobox von foboxy sorgt überall für beste Partyerlebnisse.

Für Deine Feier!

foboxy Fotobox mieten Frankfurt am Main

Unvergessliche Erinnerungen für Deine Gäste mit unserem Sofortdruck und den vielen Requisiten!

Deine mobile Fotobox wird auch auf Deiner Feier für Begeisterung sorgen. foboxy findet in jeder Wohnung einen Platz

Klicke auf „Jetzt reservieren“ und prüfe unverbindlich die Verfügbarkeit einer Fotobox am Tag Deiner Feier in Frankfurt.

Wusstest du als Nordrhein-Westfale, dass Frankfurt am Main den Namen vom Franken König Karl den Großen hat? Nach der Schlacht gegen die Sachsen setzte er seinem Sieg ein Denkmal, indem er den Ort „Fuhr der Franken“ – Frankfurt taufte.

Fotobox Frankfurt am Main - Jetzt reservieren »
80.000 Erfahrungen
Hast Du Fragen? Dann ruf uns gerne kostenlos an:

Hotline:

0800 36 26 99 0
(Mo-Fr 9-18 Uhr)

Viel spricht für uns - Vor allem unsere Kunden

Wir danken unseren Kunden für mehr als 80.000 Veranstaltungen in Frankfurt und ganz Deutschland und für viele positive Bewertungen.

Erfahrungsberichte lesen »

Fotobox mieten
Frankfurt -
die Standorte

Ob Altstadt, Innenstadt, Bahnhofsviertel oder in einen anderen Stadtteil - wir liefern überall hin. An Deine Wunschadresse!

So funktioniert der Ablauf »
Braucht wenigt Platz,
macht riesig Spaß!

Nur 1m² Standfläche: Mit eingebautem Sofortdrucker, einfachem Fernauslöser und extra großem Live-View Monitor – Großes Kino!

Alle Details der Fotobox »

Grenzenloser Spaß mit Fotoflatrate

Bei den Drinks und Fotos sollte man keine Abstriche machen! Knipsen und Ausdrucke so viel und so lange das Herz begehrt…

Fotodruck-Flatrate »
Uffgebassd!

Dank der beiliegenden Anleitung ist der Aufbau ein Kinderspiel:
1) Fotobox auf's Stativ
2) Kabel in die Steckdose
3) Lächeln und losknipsen

Video-Anleitung schauen »

Requisiten, die rocken!

Unser großes Accessoires-Set ist der Brüller: Props, Mützen, Perücken, Brillen u.v.m. – damit ist maximaler Foto-Spaß garantiert!

Jetzt durchstöbern »
So einfach kannst Du Deine Fotobox mieten:
Termin prüfen und unverbindlich reservieren

Bilder aus Frankfurt und ganz Deutschland aus den Fotoboxen unserer Kunden:

Direkt nach der Feier hast Du die Möglichkeit, die Fotos Deiner Veranstaltung in Deine kostenlose Online-Galerie zu laden und mit Deinen Gästen zu teilen.

Mehr Fotos anzeigen

Bei den angezeigten Fotobox-Fotos handelt sich um eine automatische Zusammenstellung aus Instagram und Facebook Feeds.

Anlässe, auf der eine Fotobox nicht fehlen darf

Dein Geburtstag in Frankfurt mit der Fotobox

Frankfurt ist schon etwas ganz Besonderes und ein bisschen verrückt. Es vereint kulturelles und modernes Leben. Passend dazu willst Du sicher auch Deinen Geburtstag feiern. Mit einer Fotobox, auch bekannt als Fotoautomat, bist Du hier genau richtig!

Damit kannst Du nicht nur schöne Erinnerungsfotos machen, sondern Du bietest den Gästen auch ein ganz besonderes Entertainment! Viele unserer Kunden schreiben uns, dass die Fotobox eine besondere Attraktion auf der Feier war und von jedem Gast mehrmals genutzt wurde.

Eine ganz besonders schöne Idee, die sich mit der Fotobox umsetzen lässt, ist ein Foto-Gästebuch für deine Geburtstagsfeier. Damit können sich die Gäste nicht nur mit Stift und Papier verewigen, sondern ihren Eintrag mit ihrem Foto ergänzen.

Fotobox zur Hochzeit in Frankfurt – Nicht mehr nur in Amerika

In Amerika (dort bekannt als Photobooth) ist die Fotobox auf Hochzeitsfeiern nicht mehr wegzudenken. Und auch hier in Deutschland ist der Trend längst angekommen. Natürlich auch in Bornheim, dem beliebten Szeneviertel in Frankfurt.

So macht die Fotobox den schönsten Tag im Leben noch etwas schöner und sorgt für Spaß und Erinnerungen. Nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für die Gäste. Diese werden wunderbar unterhalten, während das frisch vermählte Paar damit beschäftigt ist, Glückwünsche entgegenzunehmen, oder wenn es mit dem Fotografen zum Hochzeitsshooting am Hafen verschwunden ist.

Übrigens eignet sich eine Fotobox auch ganz wunderbar als Hochzeitsgeschenk. Was meinst Du, wie sehr sich das Brautpaar freut, wenn Du für eine mobile Fotobox auf der Hochzeit sorgst?

Die Fotobox mieten bei einem geschäftlichen Anlass

Auch auf Firmenfeiern, wie der betrieblichen Weihnachtsfeier, oder auf Messen ist unsere foboxy Fotobox in Frankfurt sehr beliebt.

Willst Du der nächsten Weihnachtsfeier etwas Pepp verleihen, ist die foboxy Fotobox eine gute Idee! Die Kollegen nicht in Arbeitskleidung, sondern im Fischerhemd mit den vielen Requisiten und Accessoires der foboxy Fotobox zu sehen, lockert das ganze Team auf und sorgt für eine Menge Spaß. Und die entstandenen Fotos können in den Büros aufgehängt werden und als Erinnerungen an die schöne Feier den Arbeitsalltag versüßen.

Da sich das Design der Ausdrucke vor dem Event individuell anpassen lässt, eignen sich die Fotos auch zu Werbezwecken. Ein Foto Deiner Firma zusammen mit dem Kunden ist ein besonders effektvolles Give Away. Probiere es aus und entdecke, dass die Fotobox ein echter Kundenmagnet auf einem Messestand ist!

Fotobox mieten Frankfurt – auch diese Anlässe werden durch foboxy aufgepeppt!

Bekommst Du Besuch von Freunden oder Verwandten, die nicht das Glück haben, in der norddeutschen Hansestadt zu wohnen? Wie wäre es zum Beispiel, wenn Du sie zu Weihnachten, nach einem schnellen Besuch der kalten Frankfurter Weihnachtsmärkte oder des Winterdoms mit Deiner eigens organisierten Weihnachtsfeier und, ganz besonders, mit einer Fotobox überraschst?

Oder was ist mit Silvester?
Silvesterpartys gibt es in Frankfurt in einer Vielzahl, wie wohl in keiner weiteren deutschen Stadt. Willst Du mit Deiner Party also besonders herausstechen, musst Du Dir etwas einfallen lassen. Ganz besonders zu Silvester ist die Fotobox ein Knüller! Kein anderer Moment im Jahr eignet sich so gut, eine fotographische Momentaufnahme zu machen. So sahst Du zur Wende des Jahres aus, hattest dieses und jenes erlebt und hattest diese oder jene guten Vorsätze für das neue Jahr.

Wie wäre es damit, die Vorsätze, zusammen mit Deinen Freunden, auf die Rückseite der Fotos zu schreiben? Im nächsten Jahr könnt ihr euch wieder treffen und schauen, welcher Held seine Vorsätze Realität hat werden lassen.

Fest steht, eine Fotobox macht jede Feier, egal zu welchem Anlass, zu etwas ganz Besonderem! Wir freuen uns riesig über so viele glückliche Kunden, deren Feste wir mit foboxy noch etwas schöner machen konnten. Wir freuen uns auch auf Deine positive Bewertung und einen geilen Partybericht aus Frankfurt. Kiek mol wedder in!

Wie funktioniert die foboxy Fotobox?

Fotobox mieten erklärt in nur 3 Minuten:
Reservierung, Versand, Aufbau, Feier, Abholung.

Was ist eine Fotobox? Schau Dir an, was die foboxy Fotobox Dir und Deinen Gästen zu bieten hat.

5 / 5 Sterne aus mehr als 3.000 echten Bewertungen:
Zu den Erfahrungsberichten unserer Kunden

Fotobox mieten

Dein Rundum-Sorglos-Paket enthält: